Rundum versorgt

Es ist nicht nur nicht egal wie wir geboren werden - es ist auch nicht egal wie wir gebären. Unsere Geburt und die Art wie die Geburt der eigenen Kinder erlebt wird, hat einen maßgeblichen Einfluss auf die Beziehung zum Kind und zu einem selbst. 

Ich begleite dich durch die Schwangerschaft, während der Geburt und im Wochenbett, unterstütze dich in deiner Kraft und habe immer ein offenes Ohr für dich und deine/n Partner*in. 

Doula Begleitung für Geburt und WOchenbett

Als Doula unterstütze ich dich in deiner Stärke und begleite dich, unabhängig von Ort und Zeit, vor, während und nach eurer Geburt. 

Blessingway

Dein Blessingway, konzentriert sich auf den Übergang vom Schwangersein ins Mutterwerden. Mit guten Wünschen und Bräuchen wirst du von deinen Liebsten auf diese Reise geschickt.

Hypnobirthing Geburtsvorbereitung

Durch die Hypnobirthing Gesellschaft Europa, bin ich ausgebildet und zertifiziert, Eltern die Werkzeuge der bewährten Marie F. Mongan Methode beizubringen.



Hypnobirthing und Geburtsbegleitung